Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.04.2008

Protestnote - Nur für SchweizerInnen wichtig!

Es ist wieder einmal an der Zeit, die Karten offen zu legen *grins*

Wer noch nicht hat - aber möchte ....

Bitte hier entlang!

Innert 2 Stunden haben über 4000 weitere Personen ihre Solidarität zu Frau Eveline Widmer-Schlumpf bezeugt. Jetzt um 23 Uhr sind es bereits 16'628 Personen!

EDIT: 24 Stunden später sind es bereits über 59'000!!!!

* * * * * * * * *

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die zahlreichen Kommentare zu "Mutter Erde" und den Kniestrümpfen bedanken!

DANKESCHÖN! THANK YOU!

In den Kniestrümpfen hat es keinen Gummi drin. Die sollten auch so halten. Aber beim nächsten Paar werde ich eine kleine Oeffnung lassen. Und klar habe ich noch Zeit für anderes, liebe Dany! Und ebenfalls klar, liebe Ingrid, du darfst mich sehr gerne verlinken *smile*

23:05 Veröffentlicht in politisches | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ja, liebe Zizi,
da schliesse ich mich gerne an! Ich kann wirklich kaum fassen, auf welch widerliche Art sich das (politische) Klima innert kürzester Zeit verändert hat... Solidarität tut not!
Herzlich,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 09.04.2008

wieso denn nur für SchweizerInnen - das ist auch für uns Deutsche wichtig!!
lG aus dem SW Deutschlands
antje

Veröffentlicht von: antje | 12.04.2008

Da gebe ich dir recht, liebe Antje. Nur die Protestnote unterzeichnen können nur wir SchweizerInnen *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 12.04.2008

Die Kommentare sind geschlossen.