Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.04.2008

Spinntreffen bei Rita

Zuerst einmal VIELEN HERZLICHEN DANK, liebe Rita für den gestrigen Spinntreff und das ganze Drumherum!

In Gesellschaft zu spinnen ist einfach schön!

Es wurde gesponnen, gelacht, gefachsimpelt, gegessen und getrunken.

Und zum Schluss ging der Abend noch in die Verlängerung!

Auch dafür, liebe Rita, VIELEN DANK!

Der Andrang war nicht riesig ... aber die, die da waren, hatten viel Spass!Spinnräder

Mein Felix hat es nicht ganz auf's Bild geschafft.

Ganz unten links sieht man seine Spule Photobucket

Und dann wollte Daniela unbedingt das spinnen mit der Spindel ausprobieren. Danielas dünner Faden

Das sieht doch gar nicht schlecht aus!

Auf jeden Fall hatten wir - bis es soweit war - einiges zu lachen ....

Wann Rita den nächsten Spinntreff organisiert weiss ich noch nicht.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

 

09:50 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich

Die Kommentare sind geschlossen.