Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.02.2008

Ich wünsche euch eine bunte Woche!

Links Filzwolle - Rechts Sockenwolle

09:36 Veröffentlicht in färben | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

Auch dir eine schöne Woche, hast du wieder heimlich gefärbt?

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 25.02.2008

Hallo Zizi

Auch dir eine schöne Woche, hast du wieder heimlich gefärbt?

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 25.02.2008

das wünsch ich Dir doch auch - liebe Zizi - ach - sind die Strängchen wieder toll geworden - schwelg......

es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 25.02.2008

Hallöchen Zizi
Hmmmm wunderschön allesamt. Ich such mir gleich den rechts aussen aus. zwinker dann wirds schön bunt diese Woche. Herzlichi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 25.02.2008

Wow, liebe ZiZi

Einfach wunderschön, allesammt!
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 26.02.2008

Hallo Zizi, die Färberei hat sich aber gelohnt...sehen alle total klasse aus.

Deine Seite ist so pickepackevoll, sie braucht wirklich lange, bis sie aufgebaut hat..........bei sovielen Spinnrädern und Wolle und Färbeutensilien und Tüchern und und und ...schon klar...."bückundweg"

Ganz liebe Grüße von der Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 26.02.2008

Wundervoll sieht's aus! Ich liebe es so bunt!
Auch Dir einen schönen farbenfrohen Wochenrest!
Herzliche Grüße
Jana

Veröffentlicht von: Jana | 28.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.