Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.02.2008

Spring Shawl Surprice - Zwischenbericht

Der 8. Teil der Anleitung ist geschafft.

4 Teile sollen noch folgen. Darauf freue ich mich!

Mir persönlich gefällt das Design sehr gut.

Die Anleitung gibt es Häppchenweise am Dienstag in der Yahoo-Gruppe. Diese Gruppe ist im Moment für Neumitglieder geschlossen. In Bälde soll es aber die Anleitung zu kaufen geben. Ich werde berichten.

Photobucket

Auf dem oberen Bild stimmt die Farbe beinahe ...

Ein richtiges Frühlingsgrün eben.

Photobucket

Fragt mich aber bitte nicht, was das Thema des Schals ist ...

Ich tappe nach wie vor im Dunkeln Photobucket

12:00 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

wunderschön wird er - Dein Frühlingsschal....

es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 25.02.2008

Hi, dein Frühlingsschale hat ja die Farbe von meinem :-). Schön, ihn mal so halb aufgespannt in Gänze zu sehen.

tschüs
Tally

Veröffentlicht von: Tally | 04.03.2008

Hi, dein Frühlingsschale hat ja die Farbe von meinem :-). Schön, ihn mal so halb aufgespannt in Gänze zu sehen.

tschüs
Tally

Veröffentlicht von: Tally | 04.03.2008

Hi, dein Frühlingsschale hat ja die Farbe von meinem :-). Schön, ihn mal so halb aufgespannt in Gänze zu sehen.

tschüs
Tally

Veröffentlicht von: Tally | 04.03.2008

Hi, dein Frühlingsschale hat ja die Farbe von meinem :-). Schön, ihn mal so halb aufgespannt in Gänze zu sehen.

tschüs
Tally

Veröffentlicht von: Tally | 04.03.2008

Die Kommentare sind geschlossen.