Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.02.2008

En schöne Sunntig wünsch ich öi allne!

Sonntags-Zopf

06:15 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Ä guetä
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 24.02.2008

Dir auch einen schönen Sonntag!
Mhhh, sieht lecker aus.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 24.02.2008

Morgen Zizi,
ok, wan soll ich da sein, wann ist der Tisch gedeckt und der Kaffee fertig??????

Einen wunderschönen Färbesonntag für dich
wünscht die Andrea...wenn du schon mitten in der Nacht backen musst..lach

Veröffentlicht von: Andrea | 24.02.2008

HuHu Andrea! So gegen 10.30 Uhr kannst du kommen *grins*
Und nur kein Mitleid! Gebacken wurde gestern zu einer "christlichen" Zeit ...

Euch allen GUTEN APPETIT!

Veröffentlicht von: zizi | 24.02.2008

mmmhhhh, schleck ... schaut ja zum Reinbeißen aus ...

lasst es euch schmecken !

LG und schönen Sonntag
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 24.02.2008

Lecker, da hätte ich mich gerne zum Kaffee eingeladen.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 24.02.2008

Da könnte man direkt tauschen :-)
sieht absolut fein aus...ganz schwach kann ich sie noch riechen...aber sie ist sicher weg...lg She

Veröffentlicht von: She | 24.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.