Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.02.2008

SOTSii

Photobucket

Hier seht ihr den "Secret of the stole II" inkl. Chart 5.

Der 6. Teil wird heute veröffentlicht.

Ich zeige euch diesen Schal zuerst - damit er nicht allzulange so stehen bleibt *zwinker*

Denn ehrlich gesagt - so ganz glücklich macht mich dieses Design nicht ....

Aber ich kenn da ja gar nix - was angefangen ist,

das wird auch fertig gestrickt!

JAWOLLL!

Und oft ist es ja so, dass wenn das Teil fertig gestrickt und aufgespannt ist, das Design dann doch noch ganz toll wird *hoff*

Vermutlich werde ich die Stola auch noch einfärben.

Das wird sie dann sicher auch noch ganz beträchtlich verändern.

Sonst warte ich immernoch auf Nachricht des Verkäufers eines Artikels von ri....o. Ich möchte doch so gerne am Samstag nach Thun fahren und das Dingens abholen ..... (NEHEIN! Es ist KEIN Spinnrad!!!!)

Heute Nachmittag werde ich auch wieder abwesend sein ...

wann soll ich bloss stricken *grins*

Auf jeden Fall muss bei meinen Eltern noch so das eine oder andere eingerichtet werden. Und in der Nachbarschaft scheint ja Lamawolle zu lagern .... ich werde berichten!

12:10 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ist ein rundliches Ding wie zum Haare bürsten???? :oD Also eine T..........e?

Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 22.02.2008

Hallo Zizi

das Dings, könnte das evtl. etwas mit Kardiermaschinchen zu tun haben, bin ja sowas von gespannt, was du denn Morgen in Thun abholen möchtest :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 22.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.