Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.02.2008

Die Zeit rennt!

Geht es euch auch so?

Eigentlich möchte ich euch schon lange einen fertigen Schal, zwei Tücher in Arbeit und ev. einige kardierte Vliese zeigen .... EIGENTLICH .... aber ich komme einfach nicht dazu.

Zum einen, weil ich ja an den vorgenannten Projekten am arbeiten bin und zum andern ....

sind heute doch gleich zwei Pakete bei mir eingetrudelt.

Zum einen die Wolle und die Anleitung, die ich vor 7 (in Worten: sieben!) Tagen in Amerika bestellt habe und zum andern ... kam heute ein wunderbar überraschendes Paket von Marlies bei mir an.

Nicht schlecht gestaunt habe ich über ein tolles Buch, Häkelhefte mit passendem Garn und Perlen, Sockenwolle und wunderschönen Knit Picks-Nadeln. Da bin ich natürlich gar nicht mehr zum arbeiten gekommen *zwinker* Das Buch und die Hefte mussten ausgiebig durchgesehen werden und die Wolle habe ich ausgiebigst verknuddelt.

Ein Bild von den Herrlichkeiten kann ich euch hoffentlich bald zeigen.

Morgen werde ich den ganzen Tag unterwegs sein - habt also noch ein wenig Geduld!

Auch an dieser Stellen nochmals vielen herzlichen Dank, liebe Marlies. Schon lange bin ich nicht mehr so überrascht worden!

23:17 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Ja, mir gehts auch so, Hab das Gefühl, die Zeit renne mir davon. Bin natürlich, wie immer gespannt, was du uns dann wieder an Fotos zeigst:)

Ich wünschder e schöni Zyt liäbs Zizi :)

Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 21.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.