Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.02.2008

Dem günstigen Dollarkurs sei Dank!

Als ich gestern den Link zu diesem Schal bekam, musste ich nur kurz darüber nachdenken ...

Schon längere Zeit möchte ich die Melody von Jojoland verstricken.

Nun bietet sich die günstige Gelegenheit!

Und damit es sich auch lohnt, habe ich gleich das Material für zwei Schals mitbestellt ...

Und jetzt heisst es warten warten warten .....

EDIT: Mittwochabend, 23.00 Uhr erhalte ich eine Mail mit folgendem Text:

New status: Shipped

Na wenn das kein Grund zur Freude ist ....

17:20 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hi Zizi,

und führe mich nicht in Versuchung...
Das Muster ist ja traumhaft.......
Aber nein, ich brauche kein neues Muster oder neue wolle *Mantra vor mir herbetend*...

Sonnengrüße, Ester

Veröffentlicht von: Ester | 13.02.2008

Sali, liebe ZiZi

Da kann ich nur gratulieren, die Melody ist eine wunderschöne Wolle.
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 14.02.2008

Ohweh Zizi,

jetzt hast du mir einen neuen Floh ins Ohr gesetzt! Ich hatte den gehäkelten Swirl schon bewundert und konnte nun einfach nicht widerstehen. Der Kurs ist auch für Euroland super!

Liebe Grüße
Dagmar

Veröffentlicht von: wollich | 28.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.