Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.02.2008

Nachschub ... schon wieder ;-)

gewaschen und kardiert

14:20 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Herrlich Zizi,

Was sind denn das für Schafe? Fuchsschafe? Ein bischen "rötlich" sieht es aus. . . Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 10.02.2008

Keine Ahnung, liebe Hanne ....
Etwas braun ist dabei, rot eher weniger *grins*
Die Besitzerin der Schafe meinte sie habe Skudder(n?) ....
Auf jeden Fall macht es einen RIESENSPASS die Wolle zu kardieren und anschliessend zu verspinnen! Das weisse Vlies ist bereits versponnen ... ich war einfach neugierig, ob das funktioniert. Die Haare waren doch recht kurz ...
Und zu deiner Beruhigung: die Wolle riecht immernoch nach Schaf und meine Finger waren nach dem kardieren ziemlich fettig *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 10.02.2008

Hallo Zizi
Ja das sieht mir aber nach sehr viel arbeit aus. Aber sieht einfach super klasse aus. Bin ja schon sehr geapannt was daraus wird. Grüessli Und es schöns Tägli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 11.02.2008

Deine Einträge bekomme ich immer noch nicht angezeigt. Also nicht wundern, wenn ich so unregelmäßig hier reinschaue.

Hast du schon einen Plan, was du daraus stricken willst?

Nachschub brauchen wir doch alle. Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, dass mein Wollberg auf 12 kg abgemagert ist. Dagegen muss ich schnellstens etwas tun.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogenre | 11.02.2008

Hallo, liebe ZiZi

Ich bin ja sehr gespannt was du daraus schönes zaubern wirst.
Liabs Grüassle und schöne Woche
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 11.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.