Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.01.2008

Ihr kennt mich alle GAAAAAANZ schlecht *grins*

Denn - kein neues Spinnrad ist bei mir eingezogen! Photobucket

Dafür aber zwei Kilogramm Photobucket

(mehr oder weniger) weisse Sockenwolle zum färben. Sockenwolle zum färben

Im Moment lagert sie allerdings draussen an der frischen Luft ...

die Wolle stammt wohl aus einem Raucherhaushalt ....

11:17 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Das ging aber schnell!!!!
Wünsche dir einen schönen Tag
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 18.01.2008

Die gleiche, die ich habe? Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 18.01.2008

Sali Zizi
Ja suuuuper . Dann kann man ja gespannt sein. Viel spass beim färben. Und schönes WE Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 18.01.2008

Oooooooooooooh ZiZi - die hätte ich erst einmal ordentlich abgebunden, dann jeden Strang separat in diverseste Wäschebeutel, Kopfkissen etc. gepackt und einmal im Wollwaschgang durchgewaschen!

Bäh - Raucherwolle - käme mir auch "ausgelüftet" nicht in den Korb!!!!

Aber ich wünsch Dir gigantisch tollen Färbespaß!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 18.01.2008

@Rita
Ja gell?! Vermutlich hat sie gespürt, dass ich die Wolle gaaanz DRINGEND brauche *grins*

@Hanne
JAHAAAA!

@Marlies
Zuerst muss ich die Waschküche ausräumen *zwinker* Aber dann ....

@Dörte
Abbinden werde ich die Stränge sicher noch! Es sind ja 200grämmige Strangen ... da muss ich mir dann noch etwas überlegen. Aber vorher waschen ... Der Essig wird dem Rauchgeschmack schon den Garaus machen *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 18.01.2008

Ui, das gibt aber dann wieder was zu tun für Zizi ;) Du hast Recht, der Essig wird den Rauchgeschmack vernichten......Trotzdem....kalter Rauch in Wolle...igitt. Ich bin dann mal gespannt auf die Ergebnisse :)
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 18.01.2008

Die Kommentare sind geschlossen.