Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.01.2008

Ihr glaubt also wirklich, dass ich verrückt genug bin, um mir ein 5.!!! Spinnrad zuzulegen????

13:23 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Irgendwie schon .... ;-))

Veröffentlicht von: Atti | 15.01.2008

Kein Kommentar ist auch ein Kommentar!! :oD Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 15.01.2008

Ich glaube fest an Dich, liebe Zizi ... :-)

Veröffentlicht von: Nadja | 16.01.2008

Guten Morgen liebe Zizi,ach wie könnte man auf ein weiteres Spinnrad kommen?Neinniemalsnichtundnimmer-dummdeideldum.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 16.01.2008

ZiZi, wenn Du schon so direkt fragst die direkte Antwort: JAAAAA mit dreihundertzwölszig Ausrufezeichen und vierhundertdropsig mal unterstrichen! o))))))

Grinsegrüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 16.01.2008

Sali ZiZi

Wiso eigentlich nicht :-))

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 16.01.2008

Ohne wenn und aber: JA

Veröffentlicht von: She | 17.01.2008

Liebe Zizi,

klares NEIN !




Du bist nicht verrückt ...
.... wo Wolle für 4 Spinnräder ist, reicht's auch für ein Fünftes !

Gespannte Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 17.01.2008

Na ja - warum nicht? Meine Herde zählt auch fünf Rädli! Und ich habe alle in Betrieb, eines mit Milchschafwolle, eines mit Merino, eines mit Seide, eines mit Mohair und eines mit Merino/Bambus.... Ach ja, ich glaub', ich spinn! Herzlich, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 18.01.2008

Cool !!! Jetzt kannst da ja fünf, bzw. zehn Händig spinnen *lach
Ich hab noch nicht mal eins. Nun weiß ich auch warum. DU hast sie alle *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 18.01.2008

Die Kommentare sind geschlossen.