Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.01.2008

Nix zum zeigen

habe ich im Moment ...

Aber ich vermelde Fortschritte bei Helene und die Inangriffnahme eines Aermelschals aus schwarzem Cashmere. Dann ist noch eine Bestellung für schwarze Amedislis mit Glitzerrand eingegangen und in den nächsten Tagen wird hier ein grösseres Paket erwartet. Ich sage nur: gewonnene Auktion *grins*

23:35 Veröffentlicht in blog | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

gratuliere zu gewonnenen Auktion!!! Hoffe du musst nicht zu lange warten.

Liebe Grüsse über den Berg
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 15.01.2008

Hoi Zizi
Ja da kann man ja sehr gespannt sein. Heee zieht noch ein Rädchen ein???? Bin gar nicht neugierig. smile
Bei mir wird ja nur ein klizekleines Päckle erwartet, Aber auch sehnlichst. Tschüsssli und liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 15.01.2008

Welche Auktion hast Du jetzt gewonnen? Nein bei den Rädern habe ich Dich nirgends gesehen. . . ausser. . . Du hast gewartet bis 10 min vor Schluss! Bin gespannt! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 15.01.2008

ja da bin ich auch gespannt, ebenso auf den Aermelschal resp. das Muster das Du stricken wirst (nach welcher Anleitung).

Es liebs Grüessli und e strickige Tag - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 15.01.2008

Die Kommentare sind geschlossen.