Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.01.2008

MEINE!

Endlich geschafft!

Softy-Sti-no-Kuschelsocken für mich!

Von der Spitze her gestrickt, mit langem Schaft. Damit es keine Reste gibt!

20:05 Veröffentlicht in 2008, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Und passen sie in dr Länge? Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 12.01.2008

Hallo Zizi,

die sehen aber wirklich sehr kuschelig aus!

Liebe Grüße
Tina

Veröffentlicht von: Tina | 12.01.2008

@Hanne
Aber sicher passen sie! Sonst wären es ja nicht MEINE *grins*

@Tina
Die Socken trage ich jetzt schon den ganzen Tag! Die sind wirklich total kuschelig *freu*

Veröffentlicht von: zizi | 12.01.2008

Sali Zizi
Ohhh die sind ja super schön geworden. Die Farbe ist ebenso schön wie die letzten. Ganz liebi Sunntigsgrüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 13.01.2008

Hallo, liebe ZiZi

ein sehen die kuschlig aus ! Und eine Hammerfarbe :-)
Liabs Grüassle
NIna

Veröffentlicht von: Nina | 13.01.2008

Uih ZiZi, die sehen aber total kuschelig aus - ich glaube, die Wolle brauch ich auch noch in meinem Vorrat *hüstel*

Dir einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 13.01.2008

Huhu Zizi
Sehr schön sind diese kuschelweichen Socken!!
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 13.01.2008

Hallo Zizi,

die sehen wirklich super kuschlig aus. Sehr schön!

Liebe Grüße Martina

Veröffentlicht von: Martina | 13.01.2008

DANKE euch allen für die lobenden Worte!
Zur Farbe möchte ich nur bemerken, dass es nicht wirklich meine ist ... Aber meine Lieblingsfarbe habe ich ja bereits für Sergio (unfreiwillig) verstrickt. Blaue oder schwarze Socken wollte ich nicht, das rot hat mir nicht gefallen ... so blieb eigentlich nur dieses knallige hellgrün.
Wie auch immer - Hauptsache sie geben warm! UND DAS TUN SIE! *freu*

Veröffentlicht von: zizi | 13.01.2008

Sali Zizi

ja die sehen ja mega kuschlig und warm aus - tolle Farbe!

Es liebs Grüessli und e tolli Woche! Danke no fürs Mail - meld mi gli mal.

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 14.01.2008

In grün sehen die Socken ja auch toll aus.

Das grüne Tuch wird ja ein Traum.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 15.01.2008

Die Kommentare sind geschlossen.