Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.01.2008

SpringShawlSurprice

Dank dem schönen Sonnenschein von heute Nachmittag habe ich den 2. Teil des Schals stricken können. Jetzt muss man noch etwas mehr aufpassen, weil nun auch auf der Rückseite gemustert wird!

Und mein Hirn musste sich schon gewaltig anstrengen, um dieselben Abnehmen (überzogen und zwei M. zusammenstricken) auch auf der Rückseite so zu stricken, wie sie eingezeichnet sind. Ich habe keine Ahnung, wieso ich zu Beginn soooooo Mühe damit hatte.

Hier nun aber das Bild.

 2. Teil

Gespannt habe ich das Tuch nicht richtig. Das kommt dann ganz zum Schluss!

Sooo gerne tue ich das ja nicht ....

Noch ein Detail gefällig?

Detail 2. Teil

Ich muss sagen, das Muster gefällt mir ausserordentlich gut!

LUL gehört ein grosses Kompliment für das Design! Thanks Lul!

17:15 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo,
Dein Tuch wird wunderschön.
Danke für Deine netten Worte in meinem BLog.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 10.01.2008

Sali ZiZi,

das schaut S u p e r aus - Muster und Wolle sind einfach perfekt!

Ich liebe es ja auch, Tücher zu stricken - nur tragen will sie hier (einschließlich mir) keiner o)))


Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 11.01.2008

Hallo zizi, was für eine tolle Farbe das Tuch hat, ganz klasse. Und das Muster....da krieg ich Knoten in den AUgen...kann ich nicht...aber sieht toll aus.

Dir ein schönes Wochenende...ist ja wie Frühling..die Vögel zwitschern jedenfalls so

Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 11.01.2008

Huhu Zizi,

da bin ich ja beruhigt wenn Dein Hirn sich auch etwas querstellt beim Stricken dieses Musters.
Guck mal in meinen blog - wie sich die Einträge gleichen!
Aber wir bleiben dran!! Tolle Farbe hat Dein SSS übrigens

liebe Grüße von Heike

Veröffentlicht von: Heike | 12.01.2008

Huhuu Zizi,

das Tuch ist wunderschön und die Farbe paßt irgendwie perfekt dazu.

Klasse!

LG
Linda

Veröffentlicht von: Linda | 13.01.2008

Hallo
dein frühlingsgrünes Tuch sieht toll aus ; ) ich werde die Fortschritte weiter bewundern ; ).
Danke für deinen Trost zu meinem Ribbeldesaster . Das nächste Mal werde ich mit Fadenschlaufen ,statt Maschenmarkierern stricken ...tja..wieder was gelernt.
Du hast Recht, am Anfang fehlen die "Startreihen" , ich hatte allerdings vor,eine Seitlich angestrickte Kante zu machen, das ist dann elastischer ; )
und natürlich finde ich es nett, daß du darauf geachtet hast, und bin dir keinesfalls böse ; )
bis bald und
Happy Knitting
gudrun
p.s. achja...ein 5. Spinnrad im Haus finde ich persönlich auf jeden Fall eine Bereicherung ; )

Veröffentlicht von: gudrun | 16.01.2008

Die Kommentare sind geschlossen.