Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.01.2008

Das Jahr hat wirklich hoch erfreulich begonnen!

Die Socken (sogar die Zehensocken) scheinen ausgezeichnet zu passen!

Auch die Empfängerin der Perlen-Amedislis war begeistert

(und hat gleich eine weitere Bestellung aufgegeben ...)

So lass ich mir den Start in das neue Jahr gefallen *lach*

Photobucket

 Und hier nun wie versprochen ein Bild zum "SpringShawlSurprise".

Ich stricke mit Uru-Lace in einem kräftigen Hellgrün,

mit den Addi-Lace-Nadeln Nr. 3,75.

 Die ersten Reihen des

Die ersten sechs Reihen sind geschafft und nun beginnt das "richtige" Muster ...

12:15 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo liebe Zizi,

auch an Dich erst einmal ein GUTES NEUES JAHR mit GANZ LIEBEN GRÜSSEN!!!

Eine schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht... Wir stricken übrigens wieder gemeinsam ... Ich stricke den SSS in hell-vanille und habe gestern die ersten 10 Reihen gestrickt. Aber das Muster ist ganz schön breit. Vorteil: Man kann die Kästchen gut erkennen...

Außerdem bin ich bei "Secret of Bad Nauheim" angemeldet. Der geht zum Glück erst Ende Jänner los - dann kann man schön abwechseln.

Ich schick Dir eine dicke Umarmung in die Schweiz

Viele Grüße
von Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 03.01.2008

hallo, liebe ZiZi

Eine wundervolle Farbe hast du für dieses Tuch ausgesucht! Bin gespannt auf mehr Angestricktes davon :-)

Herzliche Grüsse
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 03.01.2008

Sali Zizi

die Farbe ist ja der Hammer - ganz toll....

es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 04.01.2008

Die Kommentare sind geschlossen.