Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.12.2007

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!

Chnuschperhüsli

Mit dem Blick auf unser "Chnuschperhüsli" wünsche ich euch allen

fröhliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr!

Dank Nebel gibt es bei uns im Unterland nun doch noch so etwas wie

"weisse Weihnachten" *freu*

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich

ganz herzlich bei euch bedanken!

Für die vielen Besuche hier im Blog, die lieben Kommentare, die tröstenden Worte, die vielen guten Wünsche per Mail oder mit "richtiger" Post.

Einfach für eure allgegenwärtige Unterstützung!

Am 7. Januar werde ich wieder mit arbeiten beginnen und bis dahin wird es hier wohl keine neuen Einträge geben.

Die Zeit werde ich mit spinnen, stricken, lesen oder einfach

nur "sein" ausfüllen ...

Alles Liebe für euch und geniesst die kommende Zeit!

Herzliche Grüsse - ZiZi

09:40 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Liebe Zizi
Auch ich wünsche Dir eine gute Zeit! Geniesse die freien Tage! Auch möchte ich es nicht versäumen Dir für die Kommentare zu danken in meinem Blog! Und rutsch de guet is 2008!! :)
Liebei Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 24.12.2007

Liebe Zizi,
auch ich wünsche dir schöne Weihnachten und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen vom Berneroberland hinunter.
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 24.12.2007

Liebe ZiZi
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und eine Guten Rutsch!

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 24.12.2007

Ganz schöne Weihnachten und guten Rutsch nächste Woche !
Liebe Grüsse
Karine

Veröffentlicht von: Karine | 24.12.2007

Hoi Zizi
Auch ich wünsche dir frohe Festage und alles Liebe für dich und Sergio. Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 24.12.2007

Liebe ZiZi,

auch hier noch einmal für Dich und Sergio ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Geniesse die Zeit!


Alles Liebe
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 25.12.2007

Liebe Zizi

Jetzt versuche ich es auch einmal auf diesem Weg an dich zu gelangen. Ich möchte dir einfach einmal danken für die vielen spannenden, interessanten und vorallem witzigen INFOS.

Das neue Jahr soll dir und Sergio nur Gutes bringen.
Herzliche Grüsse Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 26.12.2007

Hallo ZiZi,
die 2 Geschenke sind wunderbar angekommen. Nochmals vielen Dank.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüsse...Isabelle

Veröffentlicht von: Isabelle | 27.12.2007

Die Kommentare sind geschlossen.