Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.11.2007

Noch mehr Geschenke!

Kurz nach dem Mittag war ich in Aesch um den Stand weihnachtlich zu verpacken.

Da es dieses Jahr erstaunlich schnell ging, habe ich jetzt noch Zeit um euch meine restlichen Geburtstagsgeschenke zu präsentieren. Am Stricktreff vom Mittwoch bei Katia wurde mir noch das eine oder andere überreicht.

Dafür möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken!

Und natürlich auch bei Katia für den schönen Nachmittag

und die tolle Bewirtung.

Bilder von diesem Anlass gibt es bei Katharina (Eintrag vom 30.11.07) zu sehen.

Nun aber meine Geschenke *grins*

 so viele schöne Dinge ...

Ihr seht für alles wurde gesorgt!

Sogar einige Gläser von meinem Lieblingsgelée (Himbeer *mmmmhhh*)

Nochmal ganz lieben Dank euch Allen!

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Heute ab 17 Uhr bin ich in 8904 Aesch b. Zürich am Wiehnachtsmärt!

Dieser dauert bis 20 Uhr.

Morgen dann nochmal von 9 - 12 Uhr.

Die Kommentare sind geschlossen.