Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.12.2007

1. Adventsmarkt im Freien "überstanden" ;-)

Mein Stand in Aesch ZH

Etwas unscharf das Bild (leider). Aber ich glaube, die Kuscheligkeit von meinem Stand kommt doch etwas rüber. Obwohl - kalt war es eigentlich nicht. Und trocken blieb es auch bis zum Schluss!

Der Freitagabend war wie immer sehr "heimelig", mit all den Lichtern.

Und der Samstag war dann zu meinem Erstaunen doch noch relativ ertragreich *freu*

Ob ich allerdings im nächsten Jahr wieder dabei sein werde .....

Beim aufräumen kam dann noch der Präsident der Trachtengruppe mit seiner Familie vorbei. Sie drückten mir einen Prospekt in die Hand, mit der Aufforderung, mir doch zu überlegen, ob ich mich nicht im nächsten Jahr am Markt des "1. Zürcher Trachtentag" in Wädenswil beteiligen möchte.

Sie seien der Meinung, mein Angebot würde dort passen ...

Ihr könnt euch meinen Stolz vorstellen. Und natürlich bin ich jetzt schon heftigst am überlegen, was ich für den Markt spezielles herstellen könnte. Wenn ich dabei bin, dann natürlich mit dem Spinnrad und Trachtentüchern, für die ich aber im Januar mal auf die Suche nach Anleitungen gehe werde.

So - das wäre im Moment das Neueste von mir. Gestern Nachmittag habe ich noch den grössten Teil der Beleuchtung rund um's Haus aufgehängt. Jetzt fehlt noch die Deko im Wohnzimmer. Dafür muss aber zuerst aufgeräumt werden ... Nur gut, dass Sergio heute Nachmittag am Tennis spielen ist ....

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kommentarstatus

Ein tolles Bild, ZiZi und weißt Du, was mir aufgefallen ist, DU strahlst immer - ob es nun gut läuft óder nicht, ob Dir kalt ist oder warm!

Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent und viiiiiiiiiiel Spaß beim Dekorieren der guten Stube!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 02.12.2007

Dein Stand sieht sehr schön aus.
Ich hoffe, daß Du einen schönen 1. Advent gehabt hast.
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 03.12.2007

Hoi Zizi
Ohhhh sieht das schön Weihnachtlich aus. Hast dich fast selbst übertroffen. Ja klasse darfst auch stolz sein. Gibst dir ja echt viel Mühe. herzlichi Grüesli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 03.12.2007

Die Kommentare sind geschlossen.