Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.11.2007

MULTI-MEGA-OBERFRUST!!!!!!

So einen Megafrust wie eben vorhin habe ich schon lange (wenn überhaut je!) nicht mehr erlebt!

Morgen in einer Woche findet unser Adventsmärt in Birmensdorf statt.

Im Sommer hatte ich einen Aufruf in unserem Gemeindeblatt gestartet, dass ich DRINGENDST Helfer brauche, um die Marktstände aufzustellen. Auf diesen Aufruf hin hat sich auch ein Herr gemeldet und dieser hat dann im Oktober, zusammen mit 2 Bekannten, die Stände aufgestellt.

Ich war dann der Meinung, das wir so verblieben sind, dass, wenn er Zeit hat, auch im Dezember behilflich sein wird.

Wie sich eben vorhin herausgestellt hat, hat der Mann im Dezember keine Zeit ...

Hätte der mir das nicht sagen können, sobald er das gewusst hat?

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wütend ich bin. Zugleich enttäuscht, hilflos, verzweifelt etc.

Wer und wie soll jetzt in einer Woche die Stände aufstellen? Wo soll ich in so kurzer Zeit Helfer herbekommen? Soll ich mir die vielleicht aus dem Aermel schütteln?

Ich wünsche dem guten Mann nur, dass er mir in nächster Zeit nicht über den Weg läuft ...

Ich könnte für nichts garantieren!

Ich geh jetzt mal wieder einige Notfalltropfen schlucken - ich glaub ich dreh nächstens durch ...

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
ganz ruhig bleiben. Also am Freitag-Nachmittag und Abend hätte ich Zeit. Zwei Frauen mit einem Hauszwerg würden das doch fertig bringen oder nicht!?. Mit meiner Hilfe kannst du rechnen.
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 30.11.2007

DANKE liebi Rita! Aber zwei Frauen, die 26 Stände aufstellen .... *kopfschüttel* Ich habe früher jeweils meinen eigenen Stand aufgestellt und das hat mir damals schon gereicht. Wirklich leicht sind die Dinger nämlich nicht!
Danke für dein Angebot - wenn sich nächste Woche nicht doch noch ein Türchen öffnet, werde ich darauf zurück kommen.
Ich halte dich auf dem Laufenden!
Dankbari Grüess - ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 30.11.2007

Das Ottili wäre sofort zur Stelle samt Lieblingsmann, um beim Aufbau zu helfen!

Nur leider bist Du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit von mir - schade!!!!


Liebe Grüße und Trösteknuddlers rüberschieb
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 30.11.2007

Danke liebes Ottili!

Veröffentlicht von: zizi | 30.11.2007

Aber Zizi, was macht denn Euer Gemeindearbeiter? Hier bei uns sind die es, die die Stände aufstellen. Könntest Du nicht auf der Gemeinde nachfragen? Oder ein Turnverein angehen?

Hoffe, es gelingt Dir ! Manchmal lernt man Menschen kennen und sieht Dinge, die einem nicht gefällt! Aber das ist das Leben Zizi. Eine Erfahrung reicher! Es wird Dich gelingen!!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 30.11.2007

Hallo Zizi
Leider bin ich etwas weit. Sonst hätt ichsehr gern geholfen. Du wie ist das kann man die Schulen für ein kleines Entgelt nicht anfragen??? Damit sie so ihre Klassenksse aufpolieren könnten???? Grüssle was besser fällt mir spontan nicht ein. Leider Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 30.11.2007

@Hanne
Die Gemeindearbeiter stellen die Stände ausschliesslich am Herbstmärt auf. Für die normalen Dorfmärkte hat mir der Chef bereits anfang Jahr abgewunken. Nach einem strengen Winter hätten die Arbeiter viele Ueberstunden abzubauen und wenn sie dann am Samstag auch noch arbeiten müssten, würden es noch mehr ...
Einige ältere Herren aus dem Turnverein haben es früher gemacht. Mir aber schon am Ostermärt erklärt, dass jetzt Schluss sei!
Wenn ich bis Mitte nächster Woche keine Lösung gefunden habe, werde ich wohl oder übel auf der Gemeinde vorstellig ...

@Marlies
Danke fürs mitdenken, liebe Marlies.
Aber Kinder möchte ich dann doch nicht für diese Arbeit aufbieten ...
Die Stände sind nicht wirklich leicht!

Veröffentlicht von: zizi | 30.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.