Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.11.2007

Ja ist denn schon Weihnachten?

Nein Nein - aber auch ein schöner Feiertag ....

Nicht schlecht gestaunt habe ich gestern, als ich nach der Arbeit nach Hause kam, lag ein Paket vor meiner Haustür. Mit dem Vermerk, dass es aber erst heute geöffnet werden dürfe ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucketwie ich bin, habe ich auch gehorcht!

Aber heute Morgen - noch vor dem ersten Kaffee - gab es kein Halten mehr. ... damit mir die Arbeit nicht ausgeht ...

Vielen herzlichen Dank, liebe Marlies!

Du hast auf jeden Fall genau meinen Geschmack getroffen!

Ich werde dann beim verstricken bei jeder Masche ganz fest an dich denken!

Sogar das "Hüftgold" hat es auf's Bild geschafft ... ob ich wohl krank bin ...

oder ist es doch das Alter ...Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Leider gibt es ja noch kein Duft-Internet - Schaaaade! Weil die Kerzen duften so fein nach Weihnachten! Da kommen bei mir jetzt dann sicher auch bald die passenden Gefühle.

11:44 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Und hier auch noch mal ganz allein für Dich, ZiZi!

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu o)))))))

Alles alles Liebe und viel Gesundheit und Glück
wünscht das Ottili aus Bremen

Veröffentlicht von: Dörte | 28.11.2007

Hallo Zizi
Ich schliess mich gleich und singe mit Dörte:smile herzlichsten Glückwunsch Gesundheit und Gottes Segen.
Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 28.11.2007

Hallo Zizi
Da schliesse ich mich auch noch an, und wünsche dir zum Geburtstag Alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 28.11.2007

Hallo ZiZi,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 28.11.2007

Liebe ZiZi,
wenn auch verspätet, aber nicht minder herzlich möchte auch ich mich in die Gratulantenschar zu Deinem Ehrentag einreihen und Dir alles Liebe und Gute wünschen.
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 29.11.2007

Hoi liebi Zizi

da schliess ich mich auch gleich noch an, vor lauter Warteschlange, hab ich es leider gestern nicht mehr geschaft, ist aber heute nicht weniger von Herzen.
Alles erdenlich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Und was auch noch wichtig ist, mögen Dir die Ideen und das Material dafür nie ausgehen - smile.

Alles Liebi - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 29.11.2007

Liebe ZiZi,

na da hat dein neues Lebensjahr ja gut begonnen *gg* - ich wünsch dir von Herzen Gesundheit, weiterhin viele kreative Ideen und viel Zeit, diese umzusetzen !

Alles Liebe
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 29.11.2007

Hallo Zizi,

ui - Du hattest Geburtstag!

Dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und auf dass Dir all Deine Wünsche in Erfüllung gehen wollen!

Liebe Grüße ~ Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 29.11.2007

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 01.12.2007

Die Kommentare sind geschlossen.