Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.11.2007

Meine Werke vom Ausstellungs-Wochenende

Versponnene Space

Diese Wolle habe ich am Freitagabend, Samstag und Sonntag versponnen.

Pro Spule werden es wohl ca. 150 - 200 gramm Space vom Wollknoll sein.

Versponnen mit meinem Humanus-Rad.

Felix war Samstag und Sonntag auch mit an der Ausstellung und wurde vorallem von Kindern mit Freuden "getreten". Leider war auch ein Knabe dabei, der das "treten" ein wenig zu wörtlich genommen hat Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket den habe ich dann aber kurzerhand zurecht gewiesen und gut war's ....

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
ich habe mich riesig über Deine Worte gefreut. Hab vielen Dank.
So wirklich mag ich noch nicht wieder schreiben, ich habe einen vollen Terminplan und habe auch wieder gehandarbeitet. Das war echt toll.
Dir ganz liebe Grüße
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 27.11.2007

Du hast dich in kuerzester Zeit zur Meisterspinnerin entwickelt. Ich mag diese Farben sehr! Leider kann ich nicht erkennen ob der fertige STrang Dochtgarn ist oder nicht. Verzwirnst du deine Garne manchmal?

Veröffentlicht von: Monika | 27.11.2007

@Monika
Bis anhin habe ich nur Dochtgarn produziert *grins*
Zum einen ist mein gesponnenes zu dick um es noch zu verzwirnen, zum andern fehlt mir noch eine Lazy Kate. Die werde ich mir aber nächsten Frühling in Deutschland besorgen.
Ach ja - danke für dein Lob *ganzrotwerd* Aber als Meisterspinnerin würde ich mich dann doch nicht bezeichnen *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 27.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.