Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.11.2007

Müde - aber glücklich!

Die letzten drei Tage in Urdorf waren echt zum aushaltenPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket

Meine Ecke 2007

FREITAG 

Am Freitag war nicht wirklich viel los ... Dafür waren meine Eltern zu Besuch (beide über 80). Seit Wochen gehen sie abends (wenn es dunkel ist) nicht mehr aus dem Haus. Aber diese Ausstellung wollten sie sich dann doch nicht entgehen lassen. Bei einer feinen Wurst vom Grill und einem schönen Rotwein haben wir den Abend sehr genossen und viel gelacht und dabei fiel gar nicht auf, dass praktisch keine Besucher und schon gar keine Käufer da waren ...

SAMSTAG

Auch der Samstag zog sich ziemlich in die Länge. Im Laufe des Nachmittags (als alle ausgeschlafen hatten?) kamen dann aber doch noch einige Leute. Einige meiner Bekannten, die mich besuchen wollten, kamen ziemlich genau zur selben Zeit. Somit war es etwas schwierig, sich jedem genügend zu widmen.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür gehabt.

Gefreut habe ich mich auf jeden Fall sehr!

Kurz vor Schluss kam dann noch ein junges Paar welches sich sehr für meine Spinnerei und Strickerei interessiert hat.

Alle andern Aussteller hatten das Licht schon länger gelöscht - nur bei mir war noch einiges los. Ich sage nur soviel - das ausharren hat sich gelohnt Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

SONNTAG

Auch am Sonntag wollten die Leute nicht wirklich "früh" aufstehen und der Tag verlief so ziemlich nach dem Muster vom Samstag. Schon gleich zu Beginn allerdings bekam ich Besuch von Margrit und Thomas. Mit ihnen zusammen habe ich vor zwei Jahren meine erste Ausstellung in Urdorf "bestritten". Obwohl sie selbst auch Ausstellung hatten am Sonntag, haben sie mir einen kurzen Besuch abgestattet. DANKE euch beiden!

Und auch am Sonntag habe ich das beste Geschäft kurz vor und nach Schluss der Ausstellung gemacht Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zusammenfassend kann ich sagen, ich bin glücklich und zufrieden wie diese drei Tage abgelaufen sind!

Wenn ich für jedes Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket und Photo Sharing and Video Hosting at Photobucketoder überhaupt für jedes Kompliment einen Batzen bekommen hätte, hätte ich gar nichts verkaufen müssen. Ich kann mich auf jeden Fall nicht über mangelndes Lob oder Beachtung beklagen *freu*

Darum habe ich mich auch bereits für nächstes Jahr angemeldet. Dann werde ich die Ausstellung zusammen mit Rita bestreiten - darauf freue ich mich jetzt schon!

Wer schon einen Vermerk in seine Agenda setzen will:

Ausstellung "Kunst und Handwerk" in Urdorf, 21. Nov. bis 23. November 2008

Was ich handwerklich an diesem Wochenende geschafft habe, werde ich heute Nachmittag fotografieren - versprochen.

Kommentarstatus

Hallo Zizi

Sehr schön hast du deine Handarbeiten präsentiert, sieht ganz nach Weihnachten aus.
Es freut mich, dass du noch gute Geschäfte machen konntest :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 26.11.2007

Hoi Zizi
Ohh das freut mich sehr wenn du zufrieden bist. Du hast aber auch alles sooooo schööön ausgestellt. Sieht super aus dein Stand.
Ganz liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 26.11.2007

Hallo ZiZi, schön zu hören, daß du zufrieden bist.
Hattest du mir eine Mail geschickt?? Die ist im Spamfilter verloren gegangen...
Ich hatte ja gefragt, wie lang das Seil der 12 er Rundstricknadeln für die Gignatische Tasche sein muß/darf. Die muß ich mir noch besorgen.
Liebe Grüße Heike

Veröffentlicht von: Heike | 26.11.2007

Hallo Zizi,
das Datum für nächstes Jahr ist bereits notiert! Konntest du uns bereits anmelden? Ich würde mich natürlich riesig freuen drei Tage lang mit dir die Ausstellung zu bestreiten. Am Sonntag den 23. könnten wir ja Kuchen essen bis es uns ....... schlecht wird.
Ganz liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 26.11.2007

Hallo Liebe,
dein Stand sieht wirklich sehr, sehr schön aus. Mit so viel Liebe hergerichtet und so feine Sachen, was ich erkennen kann. Leider habe ich es in diesem Jahr auch schon gemerkt, das es ziemlich schleppend geht. Alle sagen schöööööön, wie fein, ach, das ist aber toll. So viel Mühe... Hallo? Da kann ich nix von kaufen. Aber hauptsache, DU warst zufrieden und wenn du nächstes Jahr wieder dabei sein magst... ich drück dir die Däumchen

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 27.11.2007

Ein sehr schöner Stand liebe Zizi!!
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 27.11.2007

DANKE euch allen für die lieben Worte!

@Heike
Ich benutze eine 80er-Rundstricknadel.

@Rita
Ja die Anmeldung ist gemacht. Wir werden nächstes Jahr erwartet *freu*
Und Kuchen tönt ja immer gut ... Wir finden dann sicher jemanden, der dir einen backt!

Veröffentlicht von: zizi | 27.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.