Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.11.2007

Montag-Morgen-Rot

Morgenrot

Ich musste mich beeilen ... nach zwei Minuten war der ganze Spuk vorbei!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

07:25 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Guten Morgen Zizi,
das Bild ist ja wunderschön geworden.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 19.11.2007

Guten Morgen,
schönes Bild, heißt das es kommt neuer Schnee in der Schweiz?
Kenne von meinem Papa "Rosso di mattina, la pioggia si avvicina", na ja, in der Po-Ebene schneits ja kaum, da regnet es eher. Also vielleicht bei Euch "Rosso di mattina, la neve si avvicina"?
Grüße Claudia

Veröffentlicht von: Claudia | 19.11.2007

Ein sehr schönes Foto!
Dir auch eine schöne Woche!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 19.11.2007

zauberhaft!!!!

lg, sab

Veröffentlicht von: grannysmith | 19.11.2007

Hallo ZiZi

So wird das Morgenrot zum Abendrot :-)) Wünsche auch die eine shcöne Woche und viel Erfolg auc dem Markt.
Herzlichst Nina

Veröffentlicht von: Nina | 19.11.2007

Ahh, das hatten wir hier letztens auch einmal. Alles wirkte rosa, selbst die Luft. Es war so schön, aber auch so kurz.

Liebe Grüße
Astrid

Veröffentlicht von: Astrid | 21.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.