Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.11.2007

DARUM (unter anderem) ist es hier so still!

Cashmere-Mütze - der pure Luxus ;-)

Oben in der Mitte die gestern als Marathon gestrickte "Caramel cable"-Mütze. 

Gestrickt aus "Moor"-Cashmere mit Nadel 3,5.

Plötzlich wurde mir bewusst, dass ich nur an diesem Wochenende an der Wärme ausstellen werde. Anschliessend folgen die Märkte im Freien Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket. Und da ich kürzlich den Link (in einem Blog) zum Muster für diese Mütze entdeckt hatte (und auch gleich voll begeistert davon war), musste ich die einfach stricken. In Cashmere ... der pure Luxus. Mal sehen, ob ich noch dazu komme, mir den passenden Schal zu stricken. Denn das Muster würde sich auch super dafür eignen.

Von links nach rechts:

Fetching aus Merino, allerdings oben und unten je eine Verzopfung mehr

Fetching aus Cashmere, beide nach einer Anleitung aus der Knitty

Amedislis in 1re-1li-Muster, ebenfalls aus Cashmere

Dashing aus Merino, nach einer Anleitung aus der Knitty

Momentan stricke ich noch an einigen Spitzschals aus Brazilia. Die gehen schnell und kommen sehr gut an. Morgen oder übermorgen muss ich dann noch Zierperlen für die Rüschenschals kaufen. Gestrickt sind die Schals bereits - aber eben - die Zierperlen fehlen noch ...

Jetzt gehe ich dann gleich zu Daniela zum Stricktreff. Hoffentlich geht es ihr wieder besser .... Weil, Grippeviren könnte ich jetzt so gar nicht gebrauchen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Morgen veröffentliche ich noch den Flyer der Veranstaltung vom Wochenende. Damit melde ich mich dann auch ab bis am Sonntag.

Habt eine gute Zeit und seid schön fleissig Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

18:32 Veröffentlicht in 2007, gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
schön sieht deine Mütze aus!! Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit um mit dem Cashmere etwas anzufangen obwohl ich es jeden Tag anschaue.
Wünsche dir noch einen ruhige Woche und bis bald
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 21.11.2007

Hoi Zizi
Ohh diese Mütze gefällt mir echt gut. Sowas würd mir auch gefallen. Und dazu diese Stulpen sieht einfach fabelhaft aus.
Schick dir ganz liebi Grüezli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 22.11.2007

Hallo Zizi

Mei, warst du fleissig mit stricken. Die Mütze mit diesem Muster, ein Traum, und die "Amedieslis" sind auch wunderschön.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende, und wie immer.... freue ich mich auf deinen Bericht danach :)

machs guät und liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 22.11.2007

Sali ZiZi,

na, da bist Du ja wettermässig gut gerüstet und ich wünsch Dir für die nächsten Marktbeschickungen einen guten Besuch und regen Austausch und Verkauf!

Schade ist es, das Du gar nicht mehr bei mir im Blog kommentierst *traurigguck*

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 22.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.