Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.11.2007

Kannst du dich noch erinnern,

dass du mir vor vielen Jahren diese Handschuhe gestrickt hast? Handschuhe für meine Mutter

Dies fragte mich heute meine Mutter.

Tatsächlich hatte ich völlig vergessen, dass ich einmal solche Handschuhe gestrickt und anschliessend bestickt hatte!

Es muss so 15 - 20 Jahre her sein ....

22:35 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

die sehen ja wunderschön aus - hast Du je wieder Fingerhandschuhe gestrickt?

Es liebs Grüessli und schöns WE - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 17.11.2007

Hei Zizi
Ich kann mir vorstellen, was du deiner Mutter damals mit diesen Handschuhen für eine Freude bereitet hattest.
Die sehen ja immer noch wie neu aus.

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 17.11.2007

Hallo Zizi,
na bei deiner "Strickproduktion" kann es ja schon mal vorkommen, dass ein Werk "vergessen" wird ... aber diese Handschuhe sind wirklich wunderschön und verdienen es auch nach Jahren noch gezeigt zu werden.
Wie stolz deine Mutter darauf ist, kann man ja an ihrer Frage an dich erkennen und ich kann Hilde nur zustimmen, die werden bestimmt in Ehren gehalten und haben noch überhaupt keine "Falten" oder ähnliche Alterserscheinungen.

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 17.11.2007

Hoi Zizi
Ohh da hast du deiner Mutter aber eine riesen Freude bereitet das sie dir das sagte nach so vielen Jahren.Und sorge getragen hat sie auch , denn sie sehen janoch wie neu aus. Schöönnnnn. Liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 18.11.2007

oh...welch wunderbare Erinnerung! Als meine Mama mir eine Strickjacke gab, die ich ihr vor lager Zeit gestrickt hatte, war mir ganz warm ums Herz und ich erinnerte mich sogar an den Wollladen, in dem wir die Wolle gekauft hatten. Es gibt ihn schon lange nicht mehr, das Ladenlokal aber schon und es ist ein sehr schönes Teegeschäft drin mit Namen Etepetete. Ich mag schöne Erinnerungen.

Einen gemütlichen Sonntag für euch...Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 18.11.2007

Oh ja...meine Mutter hat auch immer viel für mich gestrickt (und für meine Puppen und Teddies ;) ).
Beim letzten Dachbodenaufräumen sind mir Stücke in die Hand gefallen, bei denen man sofort an die Kindheit erinnert wurde. Eine bunte Pudelmütze war damals mein Lieblingsstück und schon als es lange warm war, wollte ich sie noch tragen.

Ja, Erinnerungen sind was feines :)

Ich wünsche einen schönen Sonntag,
Nicole

Veröffentlicht von: Nicole | 18.11.2007

Die sehen topmodisch aus! :-)
Liebe Grüsse...She, die heute von myblog nicht reingelassen wird :-(

Veröffentlicht von: She | 20.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.