Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.11.2007

Ich stricke ... also bin ich (oder so) ...

Heute habe ich eine Filztasche begonnen zu stricken. Schliesslich brauche ich morgen etwas "gedankenloses" zum stricken. Es ist wiedereinmal Freitag - die Fahrt mit meinen Eltern zur Fusspflege steht an ... Die Wartezeit dort verkürze ich mir dieses Mal wieder mit stricken. Felix darf derweil zu Hause bleiben. Dafür wartet dort wohl ein grosser Sack mit frisch geschorener Schafwolle auf mich .... Ich werde berichten.

Dann habe ich noch einen Dashing gestrickt. Den zweiten stricke ich dann morgen und werde anschliessend auch ein Bild davon zeigen. Die Daumenvariante finde ich witzig. Aber wenn man die Handschuhe trägt, sieht es ganz normal aus.

Jetzt muss ich aber in die Heia, damit ich morgen fit bin.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

22:15 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.