Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.11.2007

Hier bin ich dieses Wochenende zu finden!

Ausstellung der Hobby-Frauen Widen

Macht euch nur keine Sorgen um mich!

Die Ausstellung findet DRINNEN statt *freu*

Es darf einfach nicht so stark Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket,

dass die Leute nicht mehr aus dem Haus gehen ....

Kommentarstatus

Keine Angst, ich komme bestimmt!
Hast du Felix dabei?
Ganz liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 09.11.2007

Gute Verkäufe trotz des schlechten Wetters und viele nette Gespräche wünsch ich Dir! Und ärgere Dich nicht wegen der Tasche und der Schneemänner - solche Dinge passieren einfach jedem mal!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 09.11.2007

Viel Spass wuensche ich dir! Ich habe am 11.11. Geburtstag! Meine Familie fand das immer zum lachen, dass ich zum Faschingsbeginn geboren wurde. ;o)

Veröffentlicht von: Monika | 09.11.2007

Und ich muss wieder arbeiten :-( Ich wünsche dir viel kauflustiges Volk!

Veröffentlicht von: She | 09.11.2007

Hoi Zizi
Ich wünsche dir viel Erfolg an dieser Ausstellung, und wie immer, ich freue mich auf die Fotos :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 09.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.