Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.11.2007

Eigentlich

wollte ich euch ein Bild meiner neuesten Strick-Filz-Tasche zeigen ...

Eigentlich ...

Aber das Ding ist leider sowas von missraten! Die werde ich dann mal fotografieren, wenn ich mehr Zeit habe ....

Ich ärgere mich nur darüber, dass ich jetzt zwei Tage lang daran gestrickt habe und nun doch keine weitere Tasche für die Ausstellung habe!

Auch die Schneemänner sind leider nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte ...

Ich schiebe also ein bisschen Frust vor mir her Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Aber als positiv denkender Mensch kann es ja nur besser werden *grins*

Ach ja - was ich noch sagen wollte. Am letzten WE war ich ja zweimal fünf Stunden mit der Bahn unterwegs und in Kassel selbst wurde die Nacht zum Tag .... Da strickt sich schon das ein oder andere ...

10:10 Veröffentlicht in 2007, filzen

Kommentarstatus

Hallo Zizi

Da muss wohl der "BLOGWURM" irgendwo stecken, hat ja bei mir auch nicht geklappt mit meiner "Herrenpullover-tasche-filzen", und auch sonst hatte ich noch "Puff" mit einer grösseren Strickerei.

Schönä Abig und liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 09.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.