Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.11.2007

Ich bin euch ja noch das Bild meiner Wochenendarbeiten schuldig ...

Wochenendarbeit

Von links nach rechts:

"Diamond Links Scarf". Eine Kaufanleitung von iknitiative.

"Josephinen-Tuch" aus 4 Knäueln Mille-Colori.

Fingerlose Handschuhe aus Sockenwolle von Aldi nach eigener Idee.

Auf der Spule befindet sich gesponnenes Merino, das ich versucht habe, streifig zu spinnen. Ob es funktioniert hat, wird sich dann beim verstricken zeigen ...

Und zum Schluss ein weiterer Rüschenschal aus einem neuen Material. Dieser ist noch fluffiger als die anderen und er wird mir gehören!

 

Im Moment bin ich mit den Vorbereitungen für die Ausstellung am Wochenende zu Gange. Eine Strickfilztasche will unbedingt noch gestrickt sein! Aber wenigstens habe ich die Weihnachtsbeleuchtung und die Weihnachtstischtücher gefunden. Morgen wird dann alles ins Auto gepackt und am Nachmittag beginnt dann das aufstellen der Stände und das einräumen. Somit kann ich dann am Samstag und am Sonntag nur noch hinfahren und geniiiiiiiesen!

Wo genau ich bin, zeige ich euch später mit dem Flyer.

Jetzt muss ich aber ..............

 

13:00 Veröffentlicht in 2007, gestricktes, mein spinnrad und ich

Kommentarstatus

Hi Zizi,
du warst ja wieder mal sehr fleißig. Tolle Sachen sind dir von den Nadeln gefallen. Dieser Diamand-Schal hat es mir angetan.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 08.11.2007

Hallo meine fleißige Zizi,

na, biste voll im Basas-Streß, wie jedes Jahr? Ich schwöre dir, hier ist jeder Basar gleich und keiner hat auch nur annähernd dein Niveau.....grauselig...sogar ein gestrickter Nikolausstiefel in gelb mit rosa war dabei...da hat es mich wirklich geschüttelt!!!!!

Der linke Schal ieht lustig aus...nur warm ist er halt nicht, aber dafür mal wieder was ganz neues, hab ihn sonst noch nirgendwo gesehen.

Hast du auch schon Schnee?

Ganz liebe Grüße von der Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 08.11.2007

Hoi Zizi
wooooow du warst aber fleissig. Ganz toller Schal der rechts aussen. Und die Fingerlosen Handschuhe finde ich einfach super. Der Rüschenschal sieht so fluffig leicht aus.Schön hast du genadelt.
Dann wünsch ich dir für Samstag viele Kauflustige Menschen, hoffe es stürmt nicht allzufest.
Ganz liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 09.11.2007

Huhu Zizi,
der DiamondScarf sieht ja witzig aus ... und die Farben gefallen mir total gut !
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 10.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.