Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.11.2007

Felix und Zizi sind wieder gut zu Hause angekommen!

Das Wochenende war ganz toll!

Viele "alte" Bekannte getroffen und viele Neue kennen gelernt. Und kaum geschlafen *grins* weil wir die Nacht praktisch auch noch zum Tag gemacht haben. Dafür kann ich dann heute Nachmittag einige Fotos machen und euch zeigen, was da in den Nacht- und Nebel-Aktionen entstanden ist ...

Ich hatte sogar die Zeit um Hardanger zu erlernen! (Also wenigstens die Grundbegriffe ...)

Bilder habe ich keine gemacht. Dafür gibt es HIER eine ganze Menge zu sehen. Aber Vorsicht - die Seite kann sich zeitweise ziemlich langsam aufbauen *grins*

Einen kleinen Wermutstropfen gab es für mich allerdings doch

(und den will ich nicht verschweigen).

NIEMAND (!!!) hat sich für mein Angebot "Perlen nähen" interessiert ....

Meine ganzen Vorbereitungen (und das waren nicht wenige) waren also leider umsonst ... 

Aber das ist jetzt Schnee von gestern und die Freude über das Treffen ist einfach nur noch gross *freu*

Macht's gut - bis später .............

 

Kommentarstatus

Sali ZiZi
Schön das ihr 2 wieder gut zu hause angekommen seid. Das tut mir jetzt aber leid wegen den Perlen.... du machst dir die grosse Mühe und dann...
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 05.11.2007

Fein, das Du wieder da bist und so viele Eindrücke mitgebracht hast!

Ich geh dann mal Bilder schauen - und Kopf hoch, vielleicht beim nächsten Mal interessieren sich dann doch welche fürs Perlennähen!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 05.11.2007

Sali ZiZi
Das mit deinem Perlenkurs tut mir Leid. Das kann ich nicht verstehen. Du zeigst doch immer so tolle und anregende Perlenarbeiten.
Ich wünsche dir en ganz en schöne Tag - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 05.11.2007

Huhu Zizi,
danke der Vermisstenanzeige über mein blog. Hast du meine Abmeldung bei der Handarbeitsfrau nicht gelesen? Ich lag am WE etwas dasrnieder und hätte wahrscheinlich vor lauter Schnupfen kaum was gesehen und gehört. Außerdem denke ich, werden bei so einem Treffen die Köpfe auch gut zusammengesteckt, da kann man auf so eine Bazillenschleuder gerne verzichten. Fahrkarte hatte ich schon...
Schade, dass deine Vorbereitungen umsonst waren. Aber dafür hattest du doch bestimmt mehr Zeit für DICH!
Liebe Grüße
Karin

Veröffentlicht von: Karin | 05.11.2007

Hoi Zizi,
Habe mich für Dich gefreut, dass Du Dir solche WE-Treffen gönnst.Auch wenn das mit den Perlen etwas enttäuschend war für Dich,es hat ja in nächster Zeit Bazare, vielleicht gibt's da Interessenten, die Deine Arbeit bewundern.Vielleicht auch gerade etwas kaufen,für Weihnachten,als Geschenke.
Weiterhin viel spass an Deinen Handarbeiten. Vreni

Veröffentlicht von: Vreni | 07.11.2007

Hallo Zizi,

habe gerade einen Anruf bekommen von meiner Freundin. Sie hätte ein paar Säcke Schafswolle zum spinnen (gewaschen) zu verschenken. Habe gleich an dich gedacht. Gib mir doch so schnell wie möglich Bescheid ob Du Intresse hast.

Grüessli Heidi

Veröffentlicht von: Wollmaus | 08.11.2007

Sali Heidi

Vielen lieben Dank für dein Angebot oder besser gesagt,
dass du dabei an mich gedacht hast.
Zu meiner Schande muss ich jetzt aber gestehen, dass ich noch NIE
Schafwolle verarbeitet habe ....

Darf ich nachfragen, von was für Schafen (Rasse) die Wolle ist?
Welche Farbe sie hat?
Wieviel ist es denn?
Ist es nur Rückenwolle - ohne "Po-Wolle"?

Herzlichen Dank schon mal und liebi Grüess - ZiZi, im Schussssssssssssssssssssss

Veröffentlicht von: zizi | 08.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.