Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.11.2007

Bin dann mal weg ....

Morgen früh fährt mein Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket(hoffentlich) Richtung Kassel, zum alljährlichen Treffen der Handarbeitsfrauen. Letztes Jahr konnte ich leider nicht daran teilnehmen. Umso mehr freue ich mich dieses Jahr!

Felix liegt schon gut gebettet in seiner "Villa", zum stricken ist auch schon einiges eingepackt, ebenfalls zum lesen. Auch die Perlen für den Workshop vom Samstag habe ich gepackt und sogar eine super-gute Lösung dafür gefunden. Die werde ich euch dann zeigen, wenn ich wieder da bin - also am Sonntagabend.

 

Ich wünsche euch eine gute Zeit, ein schönes Wochenende und sage

TSCHÜHÜSSS bis am Sonntag! Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kommentarstatus

Hallo Zizi

ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Kassel, ich freue mich schon auf deinen Bericht (mit Fotos) :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 01.11.2007

Hoi ZIzi
Ja dann viiiiiiiiieeeel spass. Und komm gesund wieder. Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 02.11.2007

Sali ZiZi

Viel Spass und halte dir Sorge!
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 03.11.2007

Viel Spass wünsch ich Dir und komm gesund zurück mit vielen neuen Eindrücken und tollen Bildern für uns o)))

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 03.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.