Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.10.2007

So ein Spinnstündchen morgens um sechs hat schon was für sich *smile*

07:16 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Mörgeli Zizi
Ja das sag ich doch schon lange. Danke für dini schöne Wort. Und ganz liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 31.10.2007

Ich beneide dich, mein Spinrad steht verlassen und anklagend mitten im Wohnzimmer, aber ich komme einfach nicht dazu. Ich stehe auch frueh auf, aber im Moment muss ich stricken, stricken, stricken. Was hast du denn so frueh morgens gezaubert?

Veröffentlicht von: Monika | 31.10.2007

Morgenstund hat Gold im Mund, sagt schon der Volksmund, liebe ZiZi!

LG Dörte - gerade aus Hogwarts zurück *schnief*

Veröffentlicht von: Dörte | 31.10.2007

Hallo ZiZi
Was hast du denn schönes versponnen und diese Zeit:-))??
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 31.10.2007

Obig, mörgeli Zizi

ich sags am morgen früh ist die Welt noch in Ordnung und die besten Tage beginnen, wenn man gleich etwas spinnt ;-)
Tja ich brauchs auch und wenn immer möglich beginne ich den Tag mit spinnen. Es bringt das gewisse Etwas in Tag.

En schöne Obig und spinn guet morn e morge
Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 01.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.