Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.10.2007

Birmensdorfer-Markt

So sah mein Stand heute Vormittag aus!Mein Stand

Mit der weissen Abdeckung bin ich sehr zufrieden. Vermutlich bin ich die einzigste, die darauf geachtet hat. Aber was soll's - mir war und ist es jetzt eben wichtig *grins*

Hier noch eine Detailaufnahme mit der Hauptdarstellerin

THERESLI

Theresli mit Wolle

Der Markt war leider nicht sooo toll besucht :-(

Es ist halt doof, wenn die Schule gleichzeitig einen Besuchsmorgen durchführt ...

Dafür waren die, die da waren, ziemlich kauflustig ;-) und das Wetter spielte ebenfalls gut mit! Kein Sonnenschein, aber auch kein Wind (endlich!) und kein Regen! Alles in allem gesehen, wohl doch ein gelungener Markt!

Kommentarstatus

Leider habe ich nicht gesehen, dass der Markt nur bis 12.oo Uhr stattfand.
Als wir eintrafen waren schon alle Stände leer. Anschliessend ganz traurig den Weg nach Hause angetreten.
Na ja, dann halt beim nächsten Mal.
Herzliche Grüsse
Susan

Veröffentlicht von: Susan Schatzmann | 27.10.2007

Ach Susan! Das tut mir jetzt aber wirklich leid!
Musste grad eben nachschauen ... aber ich habe geschrieben bis 12 Uhr.
Der nächste Märt in Birmensdorf geht dann aber wirklich bis 14 Uhr! Aber auch nicht länger *grins*
Ich hoffe, dass wir uns vielleicht am 8. Dezember in Birmensdorf treffen!
DANKE auf jeden Fall, dass du in Birmensdorf warst - was ja verkehrstechnisch gesehen nicht wirklich eine Freude ist ...

Veröffentlicht von: zizi | 27.10.2007

Hallo liebe Zizi,einen schönen Stand hattest Du.
Ich gehe jetzt auch ne Runde spinnen.Stefan muß nachher arbeiten und so habe ich Ruhe dazu.
Wünsche Euch ein schönes WE.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 27.10.2007

Hallo ZiZi,
schade, dass so ein Stand nicht auf unseren Märkten zu finden ist - sieht sehr schön und einladend aus bei Dir !
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 27.10.2007

Hallo Zizi
Dein Stand ist ja eine Augenweide.Alles so amächelig aufgestellt.
Wo gibts denn diese Stände bin auch am Markt planen.
Liebe Grüsse
Christiana

Veröffentlicht von: Christiana | 27.10.2007

Hallo Zizi

Man sieht, dass du deinen Stand mit viel Liebe eingerichtet hast. Das mit dem weissen Tuch hast du auch sehr gut gemacht.... und s'Theresli passt perfekt auf diesen Tisch :)

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 28.10.2007

Danke ihr Liebe für eure Kommentare! Ich freue mich jedesmal sehr darüber!

@Christiana
Der Stand gehört nicht mir! Unser Dorf hat 20 solcher Stände angeschafft und die werden jeweils für die verschiedenen Anlässe zur Verfügung gestellt! Ich denke mir, dass bei dem Preis, den ein solcher Stand kostet, du beinahe täglich auf den Markt fahren müsstest .... und schwer und gross sind sie ebenfalls.
Erkundige dich doch bei den jeweiligen Marktveranstaltern nach vorhandenen Ständen!
Viel Erfolg und liebi Grüess - ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 28.10.2007

Danke für deine Antwort unser Marktveranstalter hat keine Stände und zum Mieten gibts in der näche nur Holz und Teuer.Aber Not macht erfinderisch mal schauen.
Danke Zizi

Veröffentlicht von: Christiana | 31.10.2007

Hallo Zizi!

Ich finds sehr lustig, dass dein Spinnrad so ähnlich heißt wie ich! Vor allem, weil ich gerade das Spinnen lerne! Das ist gar nicht so einfach wie es ausschaut!!!

Freu mich schon aufs Bodenseetreffen und hoffe, dass ich dich da wieder seh!

Liebe Grüße
Theresia

Veröffentlicht von: Theresia | 15.11.2007

Die Kommentare sind geschlossen.