Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.10.2007

Dampfstation hat ersten Test erfolgreich absolviert!

Jetzt braucht sie nur noch einen neuen Ueberzug ...

aber auch der wird sich finden!

Und umräumen muss ich - damit die Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket auch stehen bleiben kann.

Uebrigens ... Bügelwäsche ist immer willkomen ....

ES IST ALLES EINE FRAGE DES PREISES  Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

10:40 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Ich wuerde dir ja glatt meine 20 Hemden rueberschicken, wenn das Proto nicht so teuer waere! ;o)

Veröffentlicht von: Monika | 25.10.2007

Oder ich könnte sie bei dir abholen *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 25.10.2007

Hallo ZiZi
Ach du bist so schnell mit neuen Sachen einstellen, da komm ich nicht mehr mit *g*..
Ganz unten die neue Wolle die du ersteigert hast ist ja wunderschön, so eine Farbenpracht. Und das Deco-Spinnrädli ist ja allerliebst.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf allen Märkten und halte dich warm. Auf Märkten zieht`s ja immer so...
Toll was du alles ersteigerts. Viel Spass beim Dampfstationbügeln:-)
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 25.10.2007

Hallo Zizi
Super, dass die Bügelstation den Test bestanden hat, und.....bügelst du jetzt lieber?????.....
Ich dachte vor Jahren auch, mit einer "Dampfstation" ginge ich dann lieber ans bügeln..... hab immer noch Mühe, Büüüüüüügeln ist so ziemlich die blöööödeste Arbeit in meinem Haushalt :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 25.10.2007

Ja hallo
smile na ja . Ich bügle ja nicht sehr gern. Aber täglich. Schön das die Bügelstion funktioniert. Freut mich sehr. Grüessli marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 25.10.2007

Huhu Zizi,

wow so ne Bügelstation ist schon was feines .... Ich könnte ja mal meine Bügelwäsche sammeln - hab ich erwähnt, dass ich Bügeln HASSE !!!!!!!

Dann schon lieber Fensterputzen.

üüüüüüüüüüübrigens gestern kam Post aus der Schweiz an. deine superschöne Tauschwulle ist angekommen und die vieeeeeeeeelen Goodis auch.

Tapfer wie ich war, hab ich sie gleich "abgetreten" an meine Mutter ... ich war eisern und hab mich an der superschönen Wolle festhalten.

*lach* vielen lieben Dank

dicken Knuddler und noch viel Spaß beim Bügeln

Gruß Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 26.10.2007

Die Kommentare sind geschlossen.