Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.10.2007

Vorallem wegen diesem Teil

war es hier in den letzten Tagen so ruhig *grins* ... beinahe fertig *freu*

Am letzten Freitag habe ich die Wolle gekauft und seitdem stricke ich in jeder freien Minute daran. Leider waren es diese Woche aber nicht so viele wie ich gern gehabt hätte *schnief*

Was es wird, zeige ich euch morgen *fg*

Ich will nur soviel verraten - im Moment habe ich ca. 500 Maschen auf der Nadel und das Knäuel das da liegt, ist ein MEGAknäuel mit 370 gramm ...

Na? Seid ihr neugierig?

19:27 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Jaaaaa...........
Ein schönes Wochenende von Karina

Veröffentlicht von: Karina | 12.10.2007

Auch jaaaaaaaaa ........
Und auch ein schönes Wochenende ;-))

Veröffentlicht von: Atti | 12.10.2007

Sali ZiZi
Hab dich schon vermisst!
Bin ja sehr gespannt was du da wunderschönes nadelst. Eine super tolle Wolle hast du dir ausgesucht, das steht schon mal fest:-)
Liabs Grüassle und schöns WE
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 12.10.2007

Ich weiss es, ich weiss es: 6 Buchstaben und keine Ärmel, richtig?

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 12.10.2007

Ich wollte Dich schon stupsen, ich habe Dich wirklich seit Tagen vermisst!
Nein ich habe keine Ahnung, was das gibt! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 12.10.2007

Danke ihr Neugierigen ;-)
Und ich befürchte, Franziska ist auf der richtigen Spur ...
(Hab ich letztes WE schon davon gesprochen? *grübel*)

Veröffentlicht von: zizi | 12.10.2007

Sali Zizi
Ja da bini etzt aber echt sehr gspannt. Jedefalls traumhafti Wolle gseht so liecht und luftig us. Liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 13.10.2007

Hoi Zizi

Ich hab ja üüüberhaupt keine Ahnung, was das geben könnte, ich kann es kaum erwarten, bis das Geheimnis gelüftet wird :)

Ich wünschder ä schöns Week

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 13.10.2007

Eine wunderschöne Wolle verstrickst du da. Tja, was könnte es werden? Auf dem Foto sieht es aus wie ein zusammengelegter Fallschirm. Aber das kann es ja nicht sein. Das hat zuviele Buchstaben.
Herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 13.10.2007

Sehr, sehr neugierig! ;o)

Veröffentlicht von: Monika | 14.10.2007

Huhu Zizi,

sieht sehr interessant aus *überhauptnichtneugierigbin* .... aber für einen Alphornpullover eindeutig zuviele Buchstaben *gg*

gespannte Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 15.10.2007

Die Kommentare sind geschlossen.