Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.10.2007

KIRI-Anleitung wurde übersetzt!

Eben habe ich in Uta's Blog gelesen, dass es im Internet eine autorisierte Uebersetzung der Kiri-Anleitung gibt!

Hier das Original!

Hier die deutsche Uebersetzung! (pdf!)

 

Und bei Daniela gibt es auch wieder eine tolle neue Anleitung!

Herzlichen Dank dafür *bussi*

23:20 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Sali ZiZi
lieben Dank für die Links!
Ganz liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 08.10.2007

Herzlichen Dank, du wie immer so fleissige ZiZi.
Ganz enschöne Tag - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 09.10.2007

Merci Zizi,

dass dü mier das z'ii leisch, das mit de Schäl mit mine zwei wunnerbaru. Ich danku dier und wünschu dier en wunnerbari Zit, mit no nit eso vill Chelti, bisous,

Martha

Veröffentlicht von: Martha | 11.10.2007

Die Kommentare sind geschlossen.