Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.09.2007

FELIX hat bereits eine eigene "Wohnung" ;-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Sergio hat diesen hübschen, grossen und recht günstigen Einkaufswagen gestern in der Migros gesehen.

Als er gestern Abend nach Hause kam, war das erste was er fragte:

WO IST FELIX?

Zur Erklärung: FELIX stand nicht an seinem Platz. Ich hatte ihn nicht wieder zusammengesetzt. Er lag noch in der Tasche in einem anderen Zimmer.

Also langer Rede, kurzer Sinn ... heute sind wir rasch ins Geschäft gefahren, das Untergestell von FELIX (also IX) war mit dabei, ausprobiert, passt! Gekauft!

Jetzt hängt die "Wohnung" draussen zum auslüften - irgendwie riechen so Plastikteile immer komisch am Anfang.

Und von Nina bin ich per Mail angefragt worden, ob ich am Montag nicht nach Bad Ragaz kommen wolle ... ich hätte doch jetzt ein Reisespinnrad!

Ich muss sagen, die Versuchung ist gross!

15:15 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Felix,
der Kofferraum ist aufgeräumt, es hätte genügend Platz für deine neue Wohnung!
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 27.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.