Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.09.2007

Felix verreist!

Felix geht auf die Reise

Felix durfte heute Nachmittag mit zu Rita - obwohl sie zu einem Färbenachmittag eingeladen hatte!

Ich konnte Felix dort auch wieder zusammen stellen

und sogar mit ihm spinnen!

Auch die beiden anwesenden Kinder haben Felix ein wenig bewegt und er hat sich sehr verständnisvoll gezeigt *zwinker*

Hab ich schon erwähnt, dass ich sehr zufrieden bin mit Felix?

Leider wird dieses Spinnrad nicht mehr hergestellt, weil der Drechsler wohl in Pension gegangen ist oder vielleicht auch schon verstorben - wer weiss ... Auf jeden Fall ist dort, wo die Drechslerei war, jetzt eine "Drechselstube".

Tönt interessant - ist aber "nur" ein Restaurant *grins*

Morgen habe ich frei und erst am Abend eine Einladung.

Genügend Zeit also um so dieses und jenes zu machen!

*dumdidum und freu*

17:50 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.