Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.09.2007

Ehrlich gesagt ....

... bin ich schon ein wenig stolz auf mich.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit (es sind ja noch keine zwei Monate her) Wolle spinnen kann, die ich dann auch tatsächlich unverzwirnt und unverfilzt verstricken kann.

Aber ich kann es!

Hier der Beweis:

Fingerlose Handschuhe und Amedisli

Space 3870 von Wollknoll, verstrickt mit Nadelspiel Nr. 3

Muster: 2 rechts/2 links, Daumen nach Handarbeitsbuch aus der Schule (hab ich immernoch *grins*)

Kommentarstatus

Wow ZiZi
Das schaut ja wunderschön aus! Riesen Kompliment und weiter So!
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 27.09.2007

Ja, da kannst du wirklich sehr stolz sein!!!
Kommt Felix auch an den Glarner Stricktreff? Hoff' ich doch...
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 27.09.2007

Hallo Zizi
Das ist ja suuuuper da kannst du mit recht stolz sein. Ichbin sicher da erwarten uns in kurzer Zeit noch mehr überraschungen. Kkompliment Zizi hast du echt schön gemacht. Liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 28.09.2007

Toll! Da kannst auf jeden Fall sehr stolz auf Dich sein!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 28.09.2007

Hallo Zizi,

Respekt - diese tollen Ergebnisse würden mich auch freuen!

Übrigens - ich stricke immer noch nach Mutters Handarbeitsheft... ;-))

Liebe Grüße Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 28.09.2007

Diese fröhlichen Farben werden die kommende kalte und öde Jahreszeit erträglicher machen. Und dich morgen in Aesch warmen.
LG - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 28.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.