Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.09.2007

Strick- und Spinntreffen am Bodensee 2008

Eigentlich sollte hier ein anderer Beitrag stehen *grins*

Aber eben habe ich erfahren, dass das Datum für das traditionelle

(oder sollte ich schreiben legendäre?)

Strick- und Spinntreffen 2008 feststeht!

7. bis 9. März 2008

Weitere Details dazu HIER!

Das Zimmer ist bereits reserviert und meine Anmeldung abgeschickt!

 

11:30 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

hallo Zizi
schön dich wieder zu sehen im März am Bodensee. Meine Schwester, eine gute Freundin und meine Wenigkeit sind auch schon angemeldet.
Für deinen ersten Markt in diesem Herbst wünsche ich dir viel Erfolg!!
Gruß aus München monika

Veröffentlicht von: moni | 20.09.2007

Hi Zizi :-)
schön - dann sehen wir uns ja im März bald wieder - ich hab heute auch das Hotel reserviert.
Bis dahin noch fröhliches Stricken und erfolgreiche Märkte
LG
Erika mit Rasselbande

Veröffentlicht von: Erika | 20.09.2007

Huhuuuuu
schööööön, dass wir uns dann wiedersehen!!!!
ich freu mich schon!!
frohes stricken, spinnen, färben und filzen
lg -Andrea-

Veröffentlicht von: Andrea | 20.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.