Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.09.2007

Gewickelt

habe ich heute.

Und zwar Strangen und Knäuel.

Ich bedanke mich bei euch für eure Meinungen zu meiner Färberei!

Die Wolle ist definitiv NICHT verbrannt - da ich ein Misch-Masch an Restfarbe von der letzten Färberei verwendet habe, kann es absolut möglich sein, dass da schwarz drin war und sich das alles an ein und derselben Stelle gesammelt hat.

Wie auch immer - mir gefällt es wie es ist (es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig *grins*)

Wenn das Wetter morgen besser ist, zeige ich auch ein Bild der letzten Färbungen - versprochen!

Schmunzeln musste ich auch beim lesen der Kommentare und der Mails.

Wie es scheint, wird am Markt auch noch eine "haarige Modenschau" stattfinden *lach*

22:36 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Zuerst mal ein Lob für die schöne, gefärbte Wolle. Ich finde das schwarz ganz schön, vorallem wenn es dann verstrickt ist. Boahhh...die Blaubeeren sind ja auch schön geworden! Ich habe mir gerade vorgenommen Dich einmal an einem Markt zu besuchen. Die Schweiz ist ja nicht gross ;)
Liebe Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 19.09.2007

@Dany
Danke für dein Lob :-)
Das wäre wirklich schön, wenn wir uns mal an einem Markt treffen würden. Letztes WE habe ich mir üerlegt, dich an deinem Markt zu besuchen ... da ich aber kurz vorher schon in deiner Gegend war, konnte ich meinen Mann leider nicht dazu bewegen, die Reise zu unternehmen. Zumal wir am Sonntag ja in die andere Richtung unterwegs waren.
Aber irgendwann ergibt sich sicherlich ein Treffen *freu und hoff*

Veröffentlicht von: zizi | 19.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.