Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.09.2007

Schon länger fertig gestrickt ...

aber dann keine Lust zum spannen *puhhh* und auch das fotografieren reizte mich dieses Mal nicht sonderlich ...

ich hatte einfach keine gute Idee für die Präsentation.

Inzwischen hat man den Schal ja schon an verschiedenen Orten gesehen - deshalb ist es auch nicht sooo wichtig, dass ich den meinen ins rechte Licht rücke ... ihr wisst ja inzwischen sicher, wie der aussieht *grins*

swan lake

 Quelle: MS3, Anleitung von Melanie

Gestrickt von mir aus einer 2-fachen NoName-Schurwolle von Herrn Moor.

23:00 Veröffentlicht in 2007, gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Bei dir sieht man sogar die Perlchen. Mir gefällt die Stola.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 11.09.2007

Sali ZiZi
Endlich bekomme ich mal einen fertigen zu Gesicht. *freu*. Komisch ist auf einmal sehr ruhig geworden in den Blogs nach der Flügelanleitung.
Mir gefällt Deiner, echt tolle Farbe.
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 11.09.2007

Ich finde deinen Shawl wunderschön. Ich bin wirklich versucht ihn noch zu stricken, denn mir gefällt der Flügel sehr.
LG Petra

Veröffentlicht von: Monty | 11.09.2007

Hallo Zizi :-);
hübsch ist dein Schal geworden! Eine tolle Farbe !! Aber ich bin ehrlich gesagt, froh, dass ich mich nicht angemeldet habe - ich weiß doch immer lieber, was herauskommt, denn mir persönlich hätte er mit "gleichen" Enden noch besser gefallen. Aber die Muster sind wunderschön!

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 13.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.