Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.09.2007

Wasser 21° / Luft 16°

Heute war der Besuch im Schwimmbad besonders schön.

Ich liebe es, wenn das ganze Bad MIR ALLEINE gehört (ich weiss, ich bin ein Egoist ....)

Aber alle, die heute nicht schwimmen waren, sind selber schuld!

Das Wasser kräuselte sich ganz leicht und wenn ich meinen Blick gegen den Himmel richtete, sah ich dort etwas, dass mich sehr stark an Vlies zum spinnen erinnert ....

 http://www.schenie.de/radtreff/radtreff.html

copy by http://www.schenie.de/radtreff/radtreff.html

noch vor wenigen Wochen hätte ich dort nur Wolken gesehen *grins*

Ein ganz toller Nebeneffekt des kühlen Wassers ist der, das man anschliessend das Gefühl hat, geliftet zu sein.

Die Haut fühlt sich irgendwie anders an.

Und zum aufwärmen habe ich mich dann am Nachmittag zusammen mit Daniela und Humanus an die Sonne gesetzt (jedenfalls solange wie sie geschienen hat ...)

22:50 Veröffentlicht in 2007 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.