Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.09.2007

Ein herrlicher Tag!

Ein Besuch bei Herrn Moor stand heute auf dem Programm!

Um 9 Uhr in der Früh haben sich Therese, Brigitte, Daniela, Rita, Lea und meinereiner auf den Weg gemacht.

Der absolute Knüller war, dass wir chauffiert wurden! Therese hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt, uns in der Weltgeschichte herum zu fahren ...

Das war ein Bild für Götter *grins*

4 Frauen in einem Auto (nicht weiter witzig ..) aber

drei davon haben gestrickt *freu*

Leider haben wir alle es verpasst, diesen denkwürdigen Anblick fotografisch festzuhalten ;-)

Dafür gibt es tolle Bilder bei Rita zu sehen - aufgenommen von ihrem "Hauszwerg".

Und nach dem Mittagessen fanden wir uns alle bei Hanne zu einem gemütlichen Stricktreff ein!

Ich liebe es einfach, bei Hanne zu Besuch zu sein. Sie wohnt so gemütlich und die Nachmittage bei ihr sind einfach schön!

VIELEN HERZLICHEN DANK LIEBE HANNE - FÜR ALLES!

By the way - würdest du mir das Rezept für den megafeinen Kürbiskuchen verraten *bettel*

23:10 Veröffentlicht in Shopping, stricktreffen, Travel | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Dümmer wäre gewesen, wenn 4 Frauen gestrickt hätten. Was die Polizei wohl dazu gesagt hätte?
LG hexli

Veröffentlicht von: hexli | 13.09.2007

Es freut mich für euch, dass ihr einen tollen Tag zusammen hattet. Bin ja gespannt auf Bilder vom Moor-Einkauf - überhaupt nicht gwundrig bin gel - zwinker.

Es ganz liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 13.09.2007

Hallo Liebe Zizi
Ja das ist ja super. Find ichso schön wenn ihr alle zusammen es geniessen durftet und das Wetter ja auch noch Traumhaft war. Nur gut hat die 4 nicht auch gestrickt im Auto. Also wenns mal stillhier wird dannhaben wohl alle gestrickt. Sag dannvorher Bescheid damit man wiess wo man euch besuchen kann und euch mit Wolle versorgen kann. zwinker smile. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 13.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.