Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.09.2007

Endlich auch mal wieder Bilder von fertigen Teilen ...

vor dem filzen

Das grössere soll ein Katzenbett werden - mit den Verbesserungen, die ihr mir vorgeschlagen habt - und nach dieser Anleitung.

Das kleine Teil ist gestrickt aus dem selber gesponnenen Bastelvlies.

Und das ist nach dem filzen in der Waschmaschine herausgekommen.

Ein wunderbar weiches Katzenbett!

Katzenbett

Und ein praktisches KrimsKramsKörbchen.

Für KrimsKrams oder Strickerei

Mit beiden Teilen bin ich sehr zufrieden!

So zufrieden, dass ich heute ein weiteres Katzenbett beendet und gleich auch gefilzt habe. Es sollte morgen trocken sein und ich kann euch dann ein Bild davon zeigen.

Zum spinnen bin ich heute leider nicht mehr gekommen ... dafür sind sonst einige Kleinigkeiten entstanden. Ich werde berichten ...

Kommentarstatus

Guten Morgen Zizi,
da wird sich eine Katze aber sicher freuen, wenn sie sooo ein kuschliges Kateznbett bekommt - gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 09.09.2007

Hallo Zizi,

tolle Sachen hast du gefilzt. Das Katzenkörbchen finde ich super. So ein Krimskramskörbchen würde mir auch gefallen.

Auf deine Kleinigkeiten bin ich schon gespannt. Stulpen?

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 09.09.2007

Liebe Zizi,

so ein Katzenbett möchte bestimmt jede Katze gerne haben, auch das Krimskramskörbchen ist sehr schön geworden. Toll!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

Martina

Veröffentlicht von: Martina | 09.09.2007

Hey ZiZi
Da möchte ich mich ja gleich selber reinkuscheln.
Liebe Grüsse - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 09.09.2007

Na das schaut doch super aus, ZiZi - großes Lob!

Dir einen schönen Sonntag
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 09.09.2007

Sali ZiZi
Also so ein Katzenkörbchen ist ja nicht zu verachten. Ich glaube meinen beiden Samtpfoten wird sowas auch gefallen:-) Sehr hübsch ist auch das Krimskramskörbli. Wunderbare Inspirationen.
An schöna Restsonntag noch und
liabi Grüassli
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 09.09.2007

Hallo Zizi,

Du bist ja richtig fleissig bin auf weiteres gespannt.
Grüessli Heidi

Veröffentlicht von: Wollmaus | 09.09.2007

Hallo Zizi
Oh wunderbare Körbchen hast du da gefilzt. Super toll auch das Krims Krams Körbchen Etwas ähnlich liegt bei mir gerade in der Wa Ma. darf fast nicht schauen gehn was das passiert. smile. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 09.09.2007

Hallo Zizi,

das Katzenkörbchen und auch das für Krimskrams finde ich supertoll!!

Hast da auch irgendeine Anleitung oder hast nach Nase gearbeitet?

Beneidenswert was du alles machst!

Liebe Grüße
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 13.09.2007

Hallo Zizi

Das ist mal eine tolle Aleitung, mein Sammy braucht ja entlich auch mal ein richtiges Bett da werde ich ihm doch gleich mal eins nadeln.

Dir liebe Grüße
Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 17.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.