Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.09.2007

Wasser 22° / Luft 18° (Schatten) / 30° (Sonne)

@Alexandra

Ich habe auch noch die Temperatur an der Sonne dazugeschrieben ....

nicht, dass du noch einen Kälteschock bekommst!

 

@Isabelle

Ich habe Schwalben gesehen!

Der Sommer ist also noch nicht vorbei *freu*

13:27 Veröffentlicht in 2007 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallöle Zizi

inzwisdchen ist es 21 Uhr, das Abendessen (7 Gänge) hat lecker geschmeckt, meine Sprache ist etwas angeschlagen und schreiben kann ich eigentlich gar nicht mehr (hicks).

Also bei uns Wetter: Wasser 30°, Luft 27° im Schatten, mit Sonnenbrand ohne Schatten - grins.....

Wird jedoch im Lauf der Woche anders.... So 16° tagsüber brrrrr.....

Wie ich gelesen habe ist der Postbote eingetroffen, na das freut mich natürlich ungemein... ähm, wir kommen am Donnerstag wieder nach Hause.... ich melde mich dann umgehend.... wirklich..... bei Dir "achkönnteichdochspinnen-grins"....

Bussi von uns beiden an Euch beide

Daniela und Göttergatte

Veröffentlicht von: daniela | 02.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.