Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.09.2007

Eine bunte Woche wünsche ich uns allen!

Space 3870 auf Humanus

06:30 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Guten Morgen,
dein blog sollte umbenannt werden,in:
spinnenundmehr ;) ;) ;)
Du wirsst immer besser,gefällt mir gut deine Spule
Liebe Grüße,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 03.09.2007

Hallo Zizi

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

Da hast du was ganz Tolles zusammengesponnen, Kompliment !

Seit ich so in div. Bogs rumflitze, und von spinnen lese, hatte ich mal ganz kurz auch sone Idee, ob ich dies auch noch versuchen sollte, doch ich lass es glaub besser, und bleib beim: stricken, häkeln, färben, filzen ect.:)

schönä Abig wünsch ich dir
Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 03.09.2007

Die Kommentare sind geschlossen.