Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.08.2007

Wasser 23° / Luft 20°

Endlich hat es mal wieder geklappt mit dem schwimmen *freu*

Gestern war das Timing sowas von miserabel ...

Genau zum Zeitpunkt wo ich Feierabend machen konnte, begann es zu regnen!

Also nix mit schwimmen ...

Dafür war am Nachmittag wunderschönes Cabrio-Wetter zum Nachschub besorgen *grins*

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
ich finde es unglaublich mit welcher Kontinuität du dein Schwimmprogramm absolvierst. Hut ab! Nach sovielen Kilometern hast du doch bestimmt die Figur einer 25-Jährigen! Gib's zu!!!!

Respektvolle Grüsse schickt dir
Alexandra (die zur Zeit gerade auf Kriegsfuss mit ihrer Waage steht!) So jetzt isses raus!

Veröffentlicht von: Alexandra | 28.08.2007

Hallo, liebe ZiZi
Du wirst uns aber sicher von Deinem neuen Nachschub berichten, oder?:-)
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 28.08.2007

@Alexandra
Du kannst dich doch noch an mich erinnern, gell?
An meiner Figur hat sich nichts - ABER AUCH GAR NICHTS - verändert *grins*
Schwimmen hebt meine Laune, hat aber auf mein Gewicht absolut keinen Einfluss ....

@Nina
Das muss ich mir noch überlegen ....
Muss ich vermutlich in Raten tun - die nächsten Einträge werden das erklären *lach*

Veröffentlicht von: zizi | 28.08.2007

Sali Zizi

ja da bin ich auch gespannt auf den Nachschub. Fährst Du auch am 15.9. zum Spinntreffen?

Es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 29.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.