Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.08.2007

Hitzestricken und "Schwangerschaft"

Schön wars gestern bei Franziska in der Küche!

Schön kuschelig und gemütlich!

Ich weiss auch nicht, warum Strickerinnen sich so gerne so zusammen"quetschen" *grins*

Lieben Dank an alle für das schöne Beisammensein und selbstverständlich auch für die feine Verköstigung!

Herzlichen Dank an Franziska für die Gastfreundschaft!

* * * * *

Und hier die Erklärung für den zweiten Teil des Titels *grins*

Heute morgen wurde bei uns Bluewin-TV installiert ... endlich können wir wirklich ALLE Schweizer TV-Sender sehen (und nicht nur dafür bezahlen!) Die ganze Angelegenheit hat jetzt aber auch gedauert ... Seit Dezember '06 waren wir am überlegen .... Ende Mai angemeldet .... anf. August installiert!

Hat gedauert wie eine richtige Schwangerschaft *zwinker*

Kann aber Entwarnung geben .... es geht wirklich nur um TV *lach*

 

10:00 Veröffentlicht in kurioses, stricktreffen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Viel Spass! Und vielen Dank für Deine Glückwünsche!
Liebe Grüsse...She

Veröffentlicht von: She | 14.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.