Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.08.2007

Die erste selbstgefärbte Sockenwolle ist verstrickt!

Herrensocken

Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden.

Dass die eine Socke etwas weniger helle Stellen aufweist ... na ja ... das ist eben handgefärbt *grins*

Normale Sockenwolle, gefärbt im Dampfgarer mit Ashfordfarben.

Verstrickt mit Nadel Nr. 2,5 in Grösse 41.

Borte 1 links - 1 rechts verschränkt, Rohr mit seitlichem Flechtmuster.

Die Anleitung dazu gibt es HIER.

07:30 Veröffentlicht in 2007, färben, gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

mir gefallen deine selbstgefärbten Socken sehr gut. Auch das Muster ist schön und kommt gut zur Geltung.

Begeisterte Grüße
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 08.08.2007

Hallo Zizi

Deine Socken sehen toll mir gefallen sie super gut
(für mich leider zu gross grins)

Grüessli Heidi

Veröffentlicht von: Wollmaus | 08.08.2007

Guten Morgen Zizi,
Muster und Wolle verstehen sich prima und sind wunderschön anzusehen !
Die meisten "Selbstgefärbten" sind ja sehr farbenprächtig und deine dunkle Variante gefällt mir sehr gut. Beim nächsten Mal werde ich wohl auch mal mehr schwarz ins Töpfchen geben ...
Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 08.08.2007

Hallo Zizi
Ohhh so schön. Wolle sowie das Muster passen super zusammen finde ich. Total schön ist deine färbung. Gratuliere. Liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 08.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.